Natursteine Mulbach GmbH

DE-54634 Bitburg
Logo Natursteine Mulbach GmbH
Ihr Steinmetz aus Bitburg für die Bereiche Bau - Landschaft - Grabmal
  • Fensterbänke,Bodenbeläge,Treppen,Küchenarbeitsplatten,Waschtischplatten,Badezimmer,Rückwände, u.s.m.
  • Metallkonstruktionen für Treppen,Mauerabdeckung,Natursteinverblender,Terrassenbeläge,Brunnenspiele
  • Urnenanlagen,Einzelgrabanlagen,Doppel-Familie Grabanlagen,Abdeckplatten,Schriftplatten, u.v.m.
Ihr Steinmetz - Meisterbetrieb seit 1933

Ihr Steinmetz - Meisterbetrieb seit 1933

Der Steinmetz – Handwerksbetrieb wurde 1933 von Johann Mulbach in Seffern gegründet. Hier wurden überwiegend Sandsteinarbeiten für Grabmale und Kirchen gefertigt.Seit 2003 ist das Unternehmen ansässig in Bitburg. Heute werden Natursteine aller Art für Bau, Landschaft und Friedhof verarbeitet. Seit 2010 arbeitet der Urenkel Thorsten Mulbach im kaufmännischen Bereich mit und hat im September 2013 seinen Industrie-Betriebswirt in der Fachrichtung Naturwerkstein abgeschlossen.
Wir zeichnen uns aus durch: Unikat, Kompetenz und Persönlichkeit

Wir zeichnen uns aus durch: Unikat, Kompetenz und Persönlichkeit

Bei uns zählt der Mensch. Ihre Vorstellungen kombiniert mit unseren Ideen und unserer Kompetenz vollendet das Projekt Stein. Es erhält dadurch einen unverwechselbaren Unikatcharakter und wird damit einzigartig.
© 2018 - topQ1 GmbH